Montag, 14. Dezember 2009

Chris Blog - Weihnachtsgewinnspiel!

So ich mach auch noch mal beim Gewinnspiel von Chris Blog mit befor es zu ende ist ( bis heute Abend um 23.59Uhr habt ihr noch zeit -> also schnell)

Ach es is doch jedes Jahr das gleiche, man dengt das Weihnachten noch so weit weg is aber nein es sind nur noch 10 Tage ... und? Habe ich schon ein Geschenk für meine Freundin, Familie oder die Verwanten .. nein natürlich nicht.. 10Tage hmm heute sag ich is ja noch Zeit aber am 23 geh ich los um welche zu besorgen ich kenn mich doch *_* aber ich bin mir sicher das es nicht nur mihr so geht ^^
aber vileicht Gewinne ich ja was und muss dan nicht mehr ganz so viele Geschenke kaufen ^^

Zu gewinnen gibt es Folgendes =)

1. Platz erhält eine PlayStation Portable (PSP) inklusive Spiel und ein Film (Wert ca. 220,- Euro)
2. Platz erhält einen Apple iPod Shuffle der 2. Generation (Wert ca. 45,- Euro)
3. Platz erhält einen Amazon Gutschein (Wert 15,- Euro)
4. Platz erhält einen Amazon Gutschein (Wert 10,- Euro)
5. Platz erhält einen Werbeplatz (125 x 125 Banner) für einen Monat auf Chris Blog(t)

Allen Teilnemern wünsche ich viel erfolg!
Hier gehts zu Chris Blog

Frohe Weinachten schon mal! (ist ja nicht mehr lange ^^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen