Sonntag, 21. Februar 2010

Gewinnspiel bei Prepaid-Discounter.net



Würde ich bei Prepaid-Discounter.net so ein wundervolles iPad gewinnen, dann würde ich es dauernd mit mir rumschleppen (wie man das eben mit einer neuen Liebe so macht) und alles direkt notieren bzw. nachschlagen. Natürlich würde ich dann dauernd in Gespräche mit neugierigen Zeitgenossen verwickelt werden, denen ich selbstverständlich erstmal erzähle, woher ich das iPad habe: nämlich gewonnen bei Prepaid-Discounter.net.
Und wo ich gerade am erzählen bin, würde ich natürlich auch darüber berichten, dass man dort die unterschiedlichen Prepaid Handy Tarife vorgestellt bekommt und diese in sorgfältig gepflegten Vergleichs-Tabellen verglichen werden.
Außerdem findet man hier reichlich Informationen zu jedem Tarif. Als willkürliches Beispiel nenne ich jetzt mal die dortige Tarifseite von Congstar. Hier kann man sich von der ausführlichen Beschreibung der einzelnen Tarife ein wirklich gutes Bild machen.

Alle ausführlichen Infos zum Gewinnspiel findest du hier.

Teilnahmeschluss ist der 31. März 2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen